Der manuelle Hardwaretest wird bei der Verwendung von Workflows mit Drive Eraser nicht durchgeführt

Der manuelle Hardwaretest wird bei der Verwendung von Workflows mit Drive Eraser nicht durchgeführt

Created dateUpdated dateAffects versionFix version

 

 

Drive Eraser - All versionsN/A

Problem

Bei der Verwendung von Drive Eraser mit Workflows werden keine Hardware-Tests durchgeführt, obwohl ein "Diagnose"-Element als Teil des Workflows enthalten ist.

Ursache

In den meisten Fällen wird dieses Problem durch eine Fehlkonfiguration der ISO-Image-Konfiguration oder der Workflow-Konfiguration verursacht.

Lösung

Stellen Sie sicher, dass die folgenden Anforderungen erfüllt sind, damit die Hardware-Tests erfolgreich mit dem Drive Eraser-Workflows durchgeführt werden können:

  1. Laden Sie mit dem Drive Eraser Configuration Tool Ihre Drive Eraser-ISO hoch und vergewissern Sie sich, dass die Hardwaretests aktiviert sind (Kontrollkästchen "Enable" auf der Registerkarte "Hardwaretests" aktivieren).
  2. Bearbeiten Sie mit dem Workflow-Editor den/die entsprechenden Workflow(s) und überprüfen Sie, ob der Workflow die folgenden Kriterien erfüllt:
    1. Der Workflow enthält ein "Diagnose"-Element auf dem entsprechenden Pfad, auf dem die Hardwaretests ausgeführt werden sollen.
    2. Das Startelement ist auf " Booted" konfiguriert ("Connected"-Startelement unterstützt nicht die Ausführung der Hardwaretests als Teil des Workflows).